Archiv

Geht wieder los

So...nach fast einem Monat Pause geht es hier doch weiter...am Sonntag hatte Marv Geburtstag und wir haben schön reingefeiert. Wirklich lustig wurds aber erst so gegen zwei, als nur noch der harte Kern, bestehend aus Marv, Michels und mir übrig blieb. Olli war auch noch da, aber der alte Knicker hing nur im Sessel und war halb am pennen. Pennen war Marv auch, in der Zeit kaufte sich Michels im Vollrausch auf meinen Rat hin die Domain Reissdorf.net. Was er jetzt damit anfängt? Keine Ahnung...Nachdem Marv wieder aufgewacht war gings ab zum Mr. Baker...war ein lustiger Weg, die kurze Strecke..nur einige Blumentöpfe hat es leider erwischt. Ruhet in Frieden..

2 Kommentare 9.1.07 18:42, kommentieren

Uniform

Nach nur anderthalb Monaten hat der Amtsarzt es geschafft, den Tauglichkeitsbescheid für die Feuerwehr abzuschicken. Ich kann mir endlich meine FF Uniform abholen.

1 Kommentar 27.1.07 20:53, kommentieren