Allgemein

Booyaka

Tjoa. Der Urlaub ist beendet, für die abgestorbenen Gehirnzellen ist das ganz gut, die können sich jetzt nämlich schön auf die mündliche Abiprüfung am 15.05. vorbereiten. Ansonsten...reissdorf.net sollte bald aktiv sein.

1 Kommentar 30.4.07 00:02, kommentieren

Nu' aber los..

Rumsitzen und lernen, mehr ist heute nicht drin. Drei Module auf einmal scheint doch viel zu sein...und woher soll ich das alles wissen?

14.12.06 15:15, kommentieren

Nix los

Endlich fertig mit den Klausuren. Die Matheklausur heute ist eigentlich ganz gut gelaufen, dafür das es eben Mathe ist. Jetzt ist der Fokus auf die Modulprüfung am Samstag gerichtet. Grundtätigkeiten nach FwDv 1/1, Fahrzeug- und Gerätekunde und Brand- und Löschlehre. Wenn das geschafft ist kann ich mit dem zweiten Block anfangen. Dafür aber schön lernen, sonst wird das nichts.

1 Kommentar 12.12.06 15:13, kommentieren

Anregung der Imagination.

Der nette Herr auf der rechten Seite wäre meine Wenigkeit, der andere ist Marvin Sebastian - kurz Marv - von MA-Spielmann

2 Kommentare 11.12.06 13:07, kommentieren